Heute, hier und jetzt hast du die Gelegenheit, deine Kraft neu aufzutanken!

Durch Lösen von Energieblockaden.

Ein herzliches HalloEin herzliches Hallo

Foto von Doris

Mein Name ist Doris, ich bin geboren am 9. Februar 1965 in Ramsau am Dachstein, Österreich.

Schon seit meiner frühesten Kindheit fühle ich mich mit der geistigen Welt verbunden.

Für mich war die Zusammengehörigkeit der geistigen Welt und unserer Erde immer selbstverständlich.

Nach meiner Ausbildung zur Bäckermeisterin, übernahm ich die Bäckerei meiner Eltern und führte diese über 20 Jahre.

Durch mehrere Schicksalsschläge wurde mein Leben in neue Bahnen gelenkt.

2003 machte ich meinen ersten Reiki-Kurs
2005 wurde ich Reiki-Meister- und Lehrer.

Es folgten Numerologie, Kinesiologie, Engelseminare, sowie der Diplom-Mentaltrainer nach Kurt Tepperwein.

Seit Oktober 2014 bin ich diplomierte Kräuterhexe.

Ich sehe meine Berufung darin, Menschen zu helfen, ihr Leben ins Gleichgewicht zu bringen.

Heile deine Seele - Lebe deine Kraft

Meine Tätigkeit als Energieberater sehe ich nicht als Konkurrenz zu Heilberufen im gesetzlich definierten Sinn. Ich erstelle keine Diagnosen, weder verordne ich Medikamente. Von Arztbesuchen, Therapien oder verschriebenen Medikamente rate ich nicht ab!

Ich unterstütze die eigenen Selbstheilungskräfte, die jedem zur Verfügung stehen.

Ich wünsche dir immer und überall, dein Licht voll und ganz zu leben und freue mich auf ein Kennenlernen! Doris